Ratgeber Bohren, Bohrenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum

Bohren - neue Fragen

  • Womit kann ich große Löcher in Holz fräsen? Hallo, ich würde gern in einen Holzstamm große Löcher bohren/ fräsen und sie zu einem Gefäß umfunktionieren. Gibt es so große Aufsätze für die Bohrmaschine? Gemeint sind ca 25 cm.Ich habe da mal einen Aufsatz für die Bohrmaschine gesehen, weiß aber nicht, ob das dafür geeignet ist.. Das war ungefähr so breit, aber sehr flach, für die Bohrmaschine.Ich habe es mal versucht aufzuzeichnen.Weiß

    3 Antworten
  • Darf ich im Keller von meiner Mietwohnung löcher bohren? ich möchte eine massive wandöse an die kellerwand anbringen zum abschließen von meinem fahrrad (mein kellerteil, kein gemeinschatfraum). muss ich den vermieter erst um erlaubnis bitten? danke ;)

    10 Antworten
  • Zahnarzt füllung undso Also ich war gestern beim Zahnarzt Und sie meinten das ich einen loch hätte und das gefüllt werden muss. Ich habe keine angst vor spritzen, doch ich hasse die Betäubung weil ich dann so Phantomschmerzen spüre, und das dann die paar stunden bis die Betäubung weg ist. Ich hatte bis jetzt nur 2 Füllungen, einmal in 2005 und letztes Jahr auch einmal. Und ich hatte halt noch nie ohne Betäubung. Tut

    6 Antworten
  • Technologie Bohren Ich muss für mein Praktikum einen Arbeitsbericht zum Thema Bohren schreiben und wir haben ein Dokument mit den Bestantteilen dieses Berichtes bekommen. Da steht jetzt was von Technologien. ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist kann mir jemand helfe?

    1 Antworten
  • ab wann werden zahnlöcher gefüllt? Hallo, habe am Donnerstag ein Zahnartzttermin und ich weiß dass ich Karies habe am oberen Schneidezahn und es ist ca. 1mm lang und vllt 0,5mm tief maximal 1mm wird bei so einer Größe schon gefüllt oder noch nicht und wie sieht die Füllung aus ist die weiß oder dieses silberne Blomben oder wie man die nennt :D Lg

    3 Antworten
  • Nase bohren, warum tun das so viele? Hallo egal ob im Auto, im Bus, im Unterricht, im Schwimmbad oder sonst wo: Ich sehe immer Leute Nase bohren! Warum tut man sowas? Vor allem: Warum isst man es danach? :? Das ist doch wiederlich, wer hat sowas erfunden? x: Ist ja so, als würde man seinen Körper aufessen :D lG

    von milun · · Themen: bohren, Nase
    4 Antworten
  • Schmerzen in der Kieferpartie(rechts) Ich hab seit gestern Abend Schmerzen im Kieferbereich, auf der rechten Gesichtshälfte. Sowas hatte ich noch nie und es kam ganz plötzlich. Es ist wie bohren und kommt und geht alle paar Minuten. Weiß einer worum es sich da handeln könnte ? Mein Vater jedenfalls sage das es nicht schlimm sei, aber ich würde lieber gerne auf Nummer sicher gehen...

    3 Antworten
  • Zähne bohren lassen -> Schmerzen? Hallo, Hab einen mittel Karies befallenen Backenzahn (7er) & die Zahnärztin besteht darauf dass ich es bohren lassen soll.. Meine Lehrerin (gehe in eine höhere biologische Schule) hat mal gesagt dass wenn an einen kariesbefallenen Zahn gut putzt etc. es nicht unbedingt bohren lassen muss etc. & diese Aussage habe ich auch mal in einem Buch von einem Arzt gelesen. & jetzt habe ich

    6 Antworten
  • Gipskarton oder Hohlraumdübel? Hallo zusammen, In einem Neubau hatte ich bisher alles Betonwände und entsprechenden Bohrer benutzt. So auch im Gästeklo nur leider ist da eine sehr hohle Wand und ich weiß jetzt nicht direkt ob das gipskarton ist und welchen Dübel ich dafür brauche. Mit dem Bohrer war ich am ersten Loch mit etwas Widerstand dann komplett durch, paar centimeter daneben dann wie Butter in einem Rutsch. Man sieht

    1 Antworten
  • Welche Bohrer sind gut geeignet? Hallo Leute Ich habe meinen Bad und WC neu fließen lassen. Jetzt möchte ich Zubehorteile wie Toilettenrollenhalter,Seifenspender,Handtuchhalter sowie Spiegel an die Fließen montieren. Mit was für welche Bohrer bohrt man eine Fließe ohne das es zerspillitert oder bricht durch? Gibt es spezielle Fliesenbohrer dafür oder reicht eine ganz normal Steinbohrer völlig aus?Auf was muss ich besonders

    9 Antworten
', ' ', ' (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({', ' params: {', ' google_ad_channel: "gf_thema_Haus_garten"', ', }', '});', ' ', 'ipt>'].join(''); document.write(adBlock);

Weitere neue Fragen zum Thema Bohren

  • Leitung in der Wand angebohrt hallo ich habe ein Problem..ich habe ca.2cm in die Wand gebohrt, nun glitzert was silbriges im Loch....was kann das sein...es ist im Bad aber es kann eigentlich kein Wasser sein

    2 Antworten
  • Wandtisch Hallo gutefrage.net- Freunde, ich möchte einen Wandtisch (aufklappbar) anbringen, nur müsste ich ein paar Bohrungen vorher tätigen. Das Problem ist, dass unterhalb der Bohrstellen eine Steckdose gibt... Ist da Vorsicht geboten oder sogar verboten..?! Danke schon mal vorab für die nützichen Antworten. Grüße aus Bochum

    2 Antworten
  • Ski-Bindungen neu verstellen Hallo liebe Community! Ich hab mir letztens neue Freestyle Ski gekauft und hab die Bindungen auch gleich noch gekauft. Ich hab alles im Geschäft erledigt. Als er mich fragte, wo ich die Bindungen denn haben möchte, dann sagte ich ihm blöderweise 2 cm unter dem Mittelpunkt des Skis. Nun will ich die Bindungen in die Mitte verstellen, weiß aber nicht, ob der Ski "leidet" wenn ich weiter

    von Optional3 · · Themen: freestyle ski bindungen, ski bindungen, bindungen verstellen
    3 Antworten
  • Mein Nachbar bohrt seit 20 minuten rum. will einfach schlafen was tun? Bin um 5 von meinen Nachbar geweckt worden. AN EINEM SONN kuchenschrank schiebetur ich weiß garnicht, was grad mit dem los ist. Muss dazu sagen, er ist Alkoholiker. Dsonst guxkt er immer zu Laut fernsehen, da hab ich mich schon dran gewoehnt aber dieses bohren direkt an der Wand die uns beide trennt, Ist mir echt zi viel! War schon einmal kurz klingeln. Dann hat es aufgehoert uch dachte er hat es endlich fertig

    6 Antworten
  • Küchenarmatur Loch bohren Hallo zusammen,habe einen ähnlichen Aufsatz für die Bohrmaschine wie der auf dem Foto.Das Problem ist, dass der Bohrer Nr2 nicht durch die Armatur kommt, wenn ich zu lange drauf halte fängt das Edelstahl an zu glühen.Habe versucht von der anderen Seite zu bohren, geht aber ebenfalls nicht durch,habe jetzt schon mehrmals angesetzt und bin leicht nach links und rechts gewandert aber nicht

    2 Antworten
  • Küchenschrank an 5 cm Betonwand hängen- wie? Hallo, Ich bin beim Kücheneinbau auf folgendes Problem gestoßen, genauer gesagt auf das Badezimmer... Die Küchenwand ist aus Beton (1985 DDR Bau) und 5 cm dünn. Um Küchenschränke anzubringen, die eine entsprechende Last aushalten braucht man schon ein 5 cm Loch/ Dübel denke ich mir. Nach 3 cm Bohren bricht schon ein Stück Wand aus der anderen Seite, im Badezimmer. Hat jemand Erfahrung damit?

    2 Antworten
  • Alu-Tür auf-flexen/sägen/bohren? Mein Vater selig hat bei der Terrassenschiebetür (Aluminium) irgendwie eine Eigenkonstruktion mit einem Steckschloss eingebaut. Nun ist die nach 19 Jahren auseinandergefallen. Eine von den Stangen, die die Tür verriegeln sollen, steckt fest. Der Effekt ist, die Tür lässt sich nicht mehr öffnen, ergo kommt man nicht man an das Innenleben heran, das er seinerzeit von der Seite her (Anschlag)

    3 Antworten
  • Behandlung von Karies ... ...gibt es auch andere Methoden als zu bohren ...:0 :/ also bei mir ist es nur ein kleiner Fleck :/

    2 Antworten
  • Regal nur mit Hilfe von Pattex anbringen? Hey ich möchte mir ein relativ kleines und schmales regal kaufen um dort meine Nagellacksammlung drauf zu verlagern.. doch da ich ein Mädchen bin kann ich schlecht mit bohren und dübeln umgehen .. und meine Eltern verbieten es mir da dort wahrscheinlich Leitungen hinten dran sind.. ich hab gesehen man kann regale auch mit pattex anbringen ... muss man dann einfach hinten auf das regal pattex

    5 Antworten
  • Darf man am Wochenende bohren? Meine Nachbarn sind vor 3 Jahren eingezogen in ein fertiges Reihenhaus und seitdem hört man sie täglich mehrere stunden bohren wie sie bohren o.Ä. .. sie sind nach drei Jahren immer noch nicht fertig ihre Möbel anzubringen.. die wände sind so dünn dass man sein eignes wort nicht mehr versteht wenn die anfangen.. man hört sie sogar samstags und sonntags.. dürfen die das rechtlich gesehen?

    6 Antworten
', ' ', ' (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({', ' params: {', ' google_ad_channel: "gf_thema_Haus_garten"', ', }', '});', ' ', 'ipt>'].join(''); document.write(adBlock);

Ratgeber Bohren, Bohrenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
gutefrage.net - die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Ratgeber Themen

Ratgeber Bohren, Bohrenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
gesundheitsfrage.net - die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Fragen rund um Ihre Gesundheit

Ratgeber Bohren, Bohrenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
4 Antworten Zwei Werkzeugfragen: 1. Metall bohren mit kleinem Bohrer Nachdem mir eben zwei 2mm Metallbohrer abgebrochen sind, hätte ich dann man

Ratgeber special - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten neue Fragen . PC Ratgeber, Hilfe beim aussuchen eines Pc's , hier ein paar Tipps von

Ratgeber Rippenbogen, Rippenbogenratgeber - Fragen, Tipps ...
die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Fragen rund Tipps . zurück Tipp welche sich in Form von bohren und brennen

Ratgeber Hilfe, Hilferatgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Fragen rund um Autos Tipps . zurück Hilfe - neue Fragen .

Ratgeber Skitouren, Skitourenratgeber - Fragen, Tipps ...
die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu Oder muss ich den Ski dann neu bohren? wie man selber mit Hilfe von Prusikschlingen

Ratgeber Intruder, Intruderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
Fragen und Antworten rund ums Motorrad Tipps . zurück Tipp geben Ich möchte mich im Vorraus führ eure Hilfe bedanken .

Ratgeber Hausordnung, Hausordnungsratgeber - Fragen, Tipps ...
die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Finanzfragen z.B. bohren, staubsaugen, Neue Tipps zum Thema Hausordnung

Ratgeber Lacrosse, Lacrosseratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
die Ratgeber Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten zu allen Fragen rund um den aktiven Sport Tipps . zurück löcher bohren in lacrosse shaft?

Previous
Next Post »