Hilfe ich habe MEHLWÜRMER Tipps & Tricks Forum

Hallo alle zusammen,
ich habe das selbe Problem wie viele hier: Mehlmotten.
Sie sind überall an meinen Nahrungsmitteln, wenn nicht IN ihnen,
dann AN ihnen dran. Jeden Tag erledige ich etwa 3 Motten, aber
das ändert ja nichts daran, dann die Würmer immer noch da sind ...
Habe letzt Woche meinen Reis in eine Plastikdose gegeben, in der
Hoffnung, dass er verschont bleibt ... tja, er ist NICHT verschon
geblieben, heute habe ich mindestens 6 Würmer in ihm gesichtet
und dann alles gleich resigniert entsorgt.
Was die Sache noch erschwert, ist dass ich im Studentenwohnheim
wohne und mir die Küche mit 13 (!) anderen teile ... da hab ich keine
Chance, gegen die Viecher anzugehen ...
wir haben es schon mit Pheromonfallen versucht, aber die Motten
sind immer noch da. Ich bin langsam am verzweifen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Also postet immer schön weitere Tipps, wie man die kleinen Monster
loswerden kann, ich bin für jeden Rat dankbar !

Hilfe ich habe MEHLWÜRMER | Tipps & Tricks Forum ...
Leider hat es mich erwischt. Mehlwürmer. Ich habe alle Schränke ausgewaschen, alles was befallen war entfernt und trotzdem krabbeln die munter an meiner Decke. Ich

Hilfe, Ich Habe Ein Baby!: Tipps Fur Das Uberleben Im ...
Hilfe, Ich Habe Ein Baby!: Tipps Fur Das Uberleben Im Ersten Babyjahr on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Amazon Try Prime Sign In Try

Hilfe ich habe Muskelkater !! 6 Tipps & Tricks was wirklich hilft !!
Heute habe ich für euch 6 Tipps gegen Muskelkater ;) Schreibt mir wie lange war euer längster Muskelkater ???? Wer mich auf meiner FB Seite

HILFE! ich habe Mehlwürmer oder Maden in der Küche !
Ich habe vorhin meinen kleinen Hängeschrank ausgeräumt, Neue Tipps ; Gute Tipps HILFE! ich habe Mehlwürmer oder Maden in der Küche !

Mehlkäfer & Mehlwürmer bekämpfen, Würmer im Mehl - was ...
des Schrankes gründlich aus und wischen Sie zudem alle Böden und auch die Seitenwände mit warmem Essigwasser ab. Hilfe ich habe Würmer im Mehl Tipps zur

Ratgeber Mehlwürmer, Mehlwürmerratgeber - Fragen, Tipps ...
Tipps . zurück Tipp geben Getrocknete Mehlwürmer für Rennmaus Hi Ich habe zwei mongolische Wüstenrennmäuse und füttere HILFE! ich habe Mehlwürmer

Mehlwürmer | Fundstellen im Internet | cyclopaedia.net
Hilfe ich habe MEHLWÜRMER | Tipps & Tricks Forum | Chefkoch.de. 29. Sept. 2004 www.sueddeutsche.de/wissen/nahrungsmittel-mehlwuermer-zur-mahlzeit-1.1306727. 11

HILFE - MEHLWÜRMER : Forum goFeminin
HILFE - MEHLWÜRMER. Hallo, Ich habe in den letzten Tagen nicht so nachgehalten, Tipps und Tricks Ich habe am Balkon geputzt und in das Putzwasser ein wenig

Hilfe ich habe Pickel!! Tipps und Produkte | mit anderen Youtubern
BITTE LESEN :) GANZ VIELE INFOS! Heute gibt es ein spezielles Video von mir und zwar wird es um Hautunreinheiten gehen. Da ich meine Produkte sehr selten

ich-habe-ein-pferd.com - Hilfe - Traber gekauft ...
ich-habe-ein-pferd.com - Die Community für Pferd und Reiter! ich-habe-ein-pferd.com » Pferd & Reiter » Reitlehre Tipps & Tricks » AW: Hilfe - Traber gekauft

Previous
Next Post »