Küchenschrank Front für Geschirrspüler 45: Amazon.de

Verifizierter Kauf

Auf der Suche nach einer passenden 45cm-Blende für meinen Bomann GSPE 874 Geschirrspüler kam ich zu diesem Produkt. Es gibt ja leider auch keine Alternativen hier auf amazon. Und nachdem ich dachte, die Höhe von Unterbaugeräten sei einheitlich, störte mich auch nicht weiter, dass in der Produktbeschreibung kein Hinweis auf die Höhe der Blende zu finden war.
Nach 3 Wochen trudelte also die Blende bei mir ein, und sofort war klar, das Teil ist zu groß. Zudem passten die Fräsungen gar nicht zu meinem Geschirrspüler. Ich schrieb also dem Hersteller eine Nachricht, dass ich das Teil gerne zurücksenden würde, weil es für mich im Prinzip nicht mehr als ein vanillefarbenes Brett für 40 Euro sei, das ich auch noch selbst zuschneiden müsste - der antwortete kurz und bündig, es seien Standardmaße und aufgrund der hohen Versandkosten könne er mir nur 10 Euro rückerstatten. Um dem leidigen Thema Frontblende ein Ende zu setzen, verschwendete ich einen halben Abend damit, das Brett zurechtzusägen bis es passte und Fräsungen vorzunehmen, sodass ich die Blende irgendwie auf den Geschirrspüler bekomme. Es hält - irgendwie, und mehr schlecht als recht.
Damit Euch das nicht passiert, hier die relevante Info: die Blende ist 71 cm hoch. Ich musste 14 (!) cm wegsägen, damit sie passte. Vielleicht gibts ja tatsächlich Geschirrspüler, wo das Teil passt. Kann mich aber nicht erinnern, je so hohe Geschirrspüler gesehen zu haben. Fail!

Küchenschrank Front für Geschirrspüler 45: Amazon.de ...
Front für Geschirrspüler Kombinieren Sie ganz nach Ihren Wünschen! Erweitern Sie Ihre Küchenzeile mit den passenden Elementen. Die Front passt zu den Modellen in

Amazon.de: Kundenrezensionen: Küchenschrank Front für ...
Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Küchenschrank Front für Geschirrspüler 45 auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und

Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler - YouTube
http://www.amazon.de/gp/product/B005WL8ZV8?tag=floristwening-21 Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler Klicken Sie hier,

Küchenschrank Front für Geschirrspüler 45 « Modernes ...
Front für Geschirrspüler Kombinieren Sie ganz nach Ihren Wünschen! Erweitern Sie Ihre Küchenzeile mit den passenden Elementen. Die Front passt zu den Mo

Geschirrspüler front » PreisSuchmaschine.de
Preisvergleich für Geschirrspüler front bei PreisSuchmaschine.de. Computer. Apple. Arbeitsspeicher. Bauteile. CPU. Drucker. 20,45. zzgl. 3,49 Versandkosten

Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler
Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler Klicken Sie hier, um kaufen : http://www.amazon.de/gp/product/B005W Bosch SPV50E00EU

front für geschirrspüler - Kaufen.com
front für bei amazon.de. bosch sgz dekor geschirrspüler edelstahlblende geschirrspüler front geschirrspueler edelstahl front geschirrspüler 45 front

Geschirrspüler front » PreisSuchmaschine.de
Preisvergleich für Geschirrspüler front bei PreisSuchmaschine.de Handy ohne Vertrag. Handy mit Vertrag

Geschirrspüler | Test & Ratgeber
www.amazon.de/geschirrspueler die nur 45 cm breit sind und 8 die auf der Front des Geschirrspülers angebracht wird und üblicherweise passend zum

Gut gepflegter Küchenschrank mit roter Front in Mitte ...
,Gut gepflegter Küchenschrank mit roter Front in Küchenschrank mit roter Front Preis: 45 unbenutzte Front in weiss für XL-Geschirrspüler

Previous
Next Post »