Münchner Kinokinder - Die Online -Kinderfilmredaktion

Filme von A-Z

Alle Filme die bei uns in der Datenbank sind! Egal ob bewertet oder nicht

Zum Film und den Kritiken ***Auf leisen Pfoten***

von Oliver Ringer, Belgien/Frankreich 2011, 77 Min., HD CAM
Ob ihre Eltern sie wirkich lieben? Das kann die kleine Cathy am besten herausfinden, wenn sie verschwindet. So steigt sie nach dem Wochenende im Landhaus einfach nicht mit ins Auto ein, um nach Paris zurück zu fahren. Nach der ersten Nacht allein im Haus ...mehr >>
Kritiken bisher:
Film zum nachdenken... Samuel, 12 Jahre
Sehenswerter Film zum nachdenken! Felix, 12 Jahre
Er lässt einen nachdenken! Jakob S.
Der Film ist traurig und regt zum nachdenken an!!! Natalie, 13 Jahre
Ohne Aktion und bringt einen zum nachdenken! Gustav, 12 Jahre
Ohne eine erkennbare Handlung. Sehr traurig! Paula, 13 Jahre

Zum Film und den Kritiken ***Die Zauberer/Het Geheim***

von Joram Lürsen, Niederlande 2010, 94 Min., DigiBeta
Bens größte Leidenschaft ist das Zaubern, er nimmt dazu extra Unterricht bei einem alten Magier. Sein arbeitsloser Vater kommt auf die Idee ihn zu begleiten und von nun an treten sie gemeinsam bei Festen und anderen Veranstaltungen auf, und Bens Freundin ...mehr >>
Kritiken bisher:
Guter und geheimnisvoller Film Gustav, 12 Jahre
Der Film ist magisch! Jakob F., 12 Jahre
Der Film ist sehr zu empfehlen!!! Paulina, 12 Jahre
Ein ausgezeichneter Film, der Film. Verzaubert einen selbst! Jakob S., 12 Jahre
Ein super lustiger und ganz besonderer Film! Natalie, 13 Jahre
Ein überaus empfehlenswerter Film! Felix, 12 Jahre
Absolut grandioser Film! Paula, 13 Jahre

Zum Film und den Kritiken ***Sterntaler***

von Maria von Heland, Deutschland 2011, 60 Min., DigiBeta
Das Märchen erzählt die Geschichte von Mina, die sich auf den weiten und gefährlichen Weg zum König macht, damit sie bei ihm um Gnade für ihre Eltern bittet. Alle Erwachsenen ihres Dorfes werden im Schloss festgehalten, um dort Dienst zu verrichten. Begle ...mehr >>
Kritiken bisher:
Super Film!!! Imani, 12 Jahre
Nur zu empfehlen! Paula, 13 Jahre
Empfehlenswerter Film! Felix, 12 Jahre
Der Film ist sehr schön und zu empfehlen! Paulina, 12 Jahre
Der Film ist nicht besonders, er reicht fürs normale Fernsehen Jakob F., 12 Jahre
Schöner Kinderfilm! Samuel, 12 Jahre

Zum Film und den Kritiken ***Wintertochter**

von Johannes Schmidt, Deutschland/Polen 2011; 92 Min., 35mm
Kurz vor Silvester macht sich die elfjährige Kataka auf den Weg von Berlin nach Polen, um ihren leiblichen Vater zu finden, einen russischen Matrosen. Dabei wird sie von der alten Lene begleitet, für die diese Reise eine Auseinandersetzung mit ihrer Verga ...mehr >>
Kritiken bisher:
Ein sehr guter Film. Sehr zu empfehlen!!! Paula, 13 Jahre
Ein guter Film zum Nachdenken! Felix, 12 Jahre
Traurig und dunkel, aber spannend und gut gemacht! Gustav, 12 Jahre
Ein sehr guter Film! Imani, 12 Jahre
Guter und trauriger Film! Jakob F., 12 Jahre
Schöner, bewegender Film, der viel Stoff zum Nachdenken gibt! Samuel, 12 Jahre
Ein sehr schöner trauriger Film! Natalie, 12 Jahre
Ein sehr schön erzählter Film!!! Adisa, 12 Jahre
Sehenswert! Jakob S., 12 Jahre

*Die neue Waschmaschine*

von Winfried Bellmann, Deutschland 2008, 7 Min., DigiBeta
Auf der Suche nach einem riesigen Laufrad gerät ein Hamster in die neue Waschmaschine. Nur gut, dass sein Freund draußen geblieben ist und Rettung weiß.
...mehr >>
Kritiken bisher:
Wir fanden den Film witzig aber auch brutal Lisa 9 Jahre, Lukas 8 Jahre, Nina 9 Jahre
Einfach super! Cara 10 Jahre, Angelina 9 Jahre, Vanessa 10 Jahre

Zum Film und den Kritiken *Mullewapp*

von Tony Loeser, Deutschland/Frankreich/Italien 2009, 77 Min.
Wie haben sich die drei Freunde Franz von Hahn, Jonny Mauser und Waldemar eigentlich kennen gelernt? Dass Jonny Mauser mal Theaterstar werden wollte, wie die drei das Fahrradfahren lernten und wie sie das süße Schaf Wolke aus den Fängen des Wolfes retten, ...mehr >>
Kritiken bisher:
Der Film war manchmal spannend aber mir persöhnlich war er zu kindisch Teresa, 10 Jahre alt
Der Film war manchmal spannend aber mir persöhnlich war er etwas zu kindisch Teresa, 10 Jahre
Cara=gut, Angelina= sehr gut, Vanessa=gut Cara 10 Jahre, Angelina 9 Jahre, Vanessa 10 Jahre
Wir finden den Film toll. Nina 9 Jahre, Lisa 9 Jahre
Insgesamt hat mir der Film mittelgut gefallen. Emilia 9 Jahre

Zum Film und den Kritiken *Teleportation*

von Markus Dietrich, Deutschland 2009, 13 Min., 35mm
Der 10. November 1989: Drei Kinder aus einem Dorf in der DDR planen einen von sich ins nahe Westberlin zu beamen und haben dazu in der Scheune einen Generator installiert. Als sie mit dem Experiment fertig sind, ist ihr Freund noch da, aber niemand mehr i ...mehr >>
Kritiken bisher:
Der Film war schön, aber auch sehr spannend. Emilia 9 Jahre, Teresa 10 Jahre
Der Film war schön, aber auch sehr spannend. Emilia 9 Jahre, Teresa 10 Jahre
Dieser Film war toll Jakob 8 Jahre, Merlin 8 Jahre, Nathan 9 Jahre-

Auf der Jagd nach dem Nierenstein

Norwegen 1996 - Regie: Vibeke Idsoe - VHS 91 Minuten - Fantasyfilm
Auf einer norwegischen Insel hört ein 8-jähriger auf die Einflüsterungen seines Teddys, durch einen Zaubertrank auf Stecknadelgröße zu schrumpfen und im Körper seines todkranken Großvaters nach dem Rechten zu sehen. Durch die Blutbahnen und Organe fürht i ...mehr >>

Zum Film und den Kritiken Charlie Chaplin I

Kurzfilme/USA zwischen 1915-1917 - VHS 90 Minuten
Der erste Teil der Kurzfilmkollektion des legendären Regisseurs, Schauspielers und Komikers Charlie Chaplin:
"Der Tramp"/ "Arbeit" / "Das Pfandhaus" / "Easy Street"

...mehr >>


Zum Film und den Kritiken Danny der Champion

Familienfilm/GB 1989 - Regie: Gavin Miller - VHS 94 Minuten
Danny lebt allein mit seinem Vater. Der Großgrundbesitzer Hazell versucht mit üblen Tricks, die beiden von ihrem Grundstück zu vertreiben. Doch mit List und Tücke vermiesen sie ihm die Fasanenjagd, zu der er seine Geldgeber eingeladen hat...

...mehr >>


Das wandelnde Schloss

Japan 2004, 120 Minuten
Das Mädchen Sophie arbeitet als Hutmacherin im Geschäft ihres verstorbenen Vaters. Bei einem ihrer seltenen Besuche in der Stadt lernt sie zufällig den attraktiven und charismatischen Zauberer Hauro kennen. Sie verliebt sich in ihn und wird daraufhin von ...mehr >>
Kritiken bisher:

Zum Film und den Kritiken Der geheime Garten

Spielfilm/USA 1993 - Regie: Agnieszka Holland - VHS 96 Minuten
Drei Kinder, die alle bis dahin aus ganz verschiedenen Gründen sehr einsam waren, treffen sich in einem geheimnisvollen Garten. Dieses Treffen führt zu einer Freundschaft, die ihr ganzes Leben verändern wird...

...mehr >>


Der Kinotraum

Im Iran lebt ein Junge namens Kazem. Er wettet mit einem Freund, dass er 30 Eier auf einmal essen kann. Wenn er gewinnt, bekommt er ein Autogramm von Brad Pitt, wenn er verliert, muss er seinen Oscar hergeben. Der ist zwar aus Plastik, aber doch seh ...mehr >>
Kritiken bisher:

Der Mondmann

Der Mondmann ist ein Zeichentrickfilm. Es geht um einen Mondmann, also einen Mann im Mond, der sich langweilt. Er würde gern mal was Spannendes auf der Erde erleben. Als ein Komet Richtung Erde am Mond vorbei fliegt, springt der Mondmann auf den Kometen ...mehr >>
Kritiken bisher:

Der Zug in den Himmel

Kinderfilm, Schweden 1988 - Regie: Torgny Anderberg, VHS 85 Minuten
Ein Waisenkind haut mit seinem Hund aus dem Heim ab. Auf der Suche nach seinem zu Hause trifft er einen alten Mann. Als ihm dieser erzählt, dass es einen Zug gibt der über den Wolken fährt in eine Stadt in Equador fährt, fasst der Junge den Plan seine tot ...mehr >>

Zum Film und den Kritiken Die Geschichte von der Hexe, die keine war

Drama/Kanada 1990 - Regie: Jean Beaudry - VHS 92 Minuten
In den Ferien bekommt Melanie Besuch von ihrer Brieffreundin Florence. Sie beschließen, Madame Labbé, eine angebliche Hexe, zu zähmen". Als diese jedoch überfallen wird und völlig verstört ist, versuchen sie dann aber, ihr zu helfen...

...mehr >>


Die Wüste lebt

USA 1953 - Regie: James Algar - VHS 67 Minuten - Walt Disney
Bei näherer Betrachtung der Wüste wird detulich, was für eine faszinierende Welt die Wüste ist. In dieser die Lebewesen jeder Art, Größe und Form uns überleben kämpfen. ...mehr >>

Zum Film und den Kritiken Emil und der kleine Skundi

Drama/Island, Deutschland, Dänemark 1994 - Regie: Thorsteinn Jónsson - VHS 86 Minuten
Emil ist acht und wächst in Reykjavik, der Hauptstadt von Island, bei seinen Eltern auf. Viel lieber würde er bei seinem Großvater auf dem Dorf leben. Dort könnte er auch endlich einen Hund haben. So einen, wie der Großvater ihn hatte.

...mehr >>


Zum Film und den Kritiken Happy Feet

USA/Australien, 2006 (108 Min.)
Im Reich der Kaiserpinguine bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ganz besondere Art als Stepptänzer.

Mumbles Elt ...mehr >>


Havanna Station

Kuba hat viele Gesichter. Zwei extreme werden in dem kubanischen Film Havanna Station gezeigt: Reichtum und Armut, trotz scheinbarer Gleichheit. Mayito ist ein reicher und verwöhnter Junge. In seine Klasse geht auch Carlos, ein Junge aus einem Armenvier ...mehr >>
Kritiken bisher:

Zum Film und den Kritiken Herr der Fliegen

Abenteuerfilm/GB 1963 - Regie: Peter Brook - VHS 91 Minuten
Nach einem Atomkrieg können sich einige Schüler auf eine unbewohnte Insel retten. Bald entwickelt sich zwischen den Kindern Rivalität, die in tödlichen Machtkämpfen endet...

...mehr >>


Jonathana und die Hexe

Österreich 1976 - Regie: Bernd Neuburger - VHS 82 Minuten
Die kleine Jonathana lebt alleine mit ihrem vielbeschäftigten Vater und wünscht sich sehnlichst eine neue Mutter. Doch das Fräulein Koch, das der Vater mit nach Hause bringt, ist ganz und gar nicht nach Jonathanas Geschmack. Es kommt zu heftigen Auseinand ...mehr >>

Zum Film und den Kritiken Kiriku und die Zauberin

Animationsfilm/Frankreich, Belgien 1998 - Regie: Michel Ocelot - VHS 70 Minuten
Der Junge Kiriku wächst in einem westafrikanischen Dorf auf, das unter dem Fluch einer bösen Zauberin steht. Kiriku rebelliert gegen diese dunkle Macht und möchte herausfinden, warum die schöne Karaba so böse ist.

...mehr >>


Zum Film und den Kritiken Mio mein Mio

Abenteuer/Schweden, Norwegen 1987 - Regie: Vladimir Grammatikov - VHS 100 Minuten
Bo Wilhelm Olsson landet auf seiner Reise durch Raum und Zeit im Land der Ferne, wo er phantastische Abenteuer erlebt. Er findet seinen Vater, den König, und muss zusammen mit seinem neuen Freund Jum-Jum gegen den grausamen Ritter Kato kämpfen.

...mehr >>


Nussknacker und Mausekönig

Deutschland 2004 - 81 Min.
Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1900. Ein verzogener Prinz lebt zusammen mit seinem Onkel Drosselmeier, einem Magier,in einem prunkvollen Palast. Um den Prinz auf dem Weg zu einer reifen und menschlichen jungen Persönlichkeit zu testen, sc ...mehr >>

Sehr gut!!!!!!!!!!!

Wir fanden den Film sehr gut, weil er lustig und spannend war. Linlin und Schlitzauge fanden wir am besten weil sie am mutigsten waren. Wir finden den Film empfehlenswert. ...mehr >>

Sehr gut!!!!!!!!!!!

Wir fanden den Film sehr gut, weil er lustig und spannend war. Linlin und Schlitzauge fanden wir am besten weil sie am mutigsten waren. Wir finden den Film empfehlenswert. ...mehr >>

Sehr gut!!!!!!!!!!!

Wir fanden den Film sehr gut, weil er lustig und spannend war. Linlin und Schlitzauge fanden wir am besten weil sie am mutigsten waren. Wir finden den Film empfehlenswert. ...mehr >>

Zum Film und den Kritiken Wallace & Gromit - Unter Schafen

Unter Schafen - VHS 29 Min
Die allzeit unternehmungslustigen Plastilin-Helden Wallace & Gromit haben einen neuen Geschäftszweig eröffnet, um sich weiterhin Käse und Crackers leisten zu können: den Wash'n'Go - Fensterreinigungsservice. Aber ein kurzes Zusammentreffen mit der ...mehr >>
Kritiken bisher:
lustiger und spannender Film Kindertreff Bogenhausen
Langweilig larissa 9
schafig gut Sandra,10Jahre; Julia,10 Jahre; Sanne, 10 Jahre
Lustig und spannend! Franziska, Magdalena und Natascha vom Kindertreff in Trudering (10, 8 und 8 Jahre)
Wir finden den Film ganz OK. Luis 11,Thomas 10, Florian 10, Tobias 10, Patrick 10, Philipp 10
Gut Constantin,Stefan,Tobias,Felix und Andre alle 10 J.

Wer küsst schon einen Leguan?

Deutschland 2003 - Regie: Karola Hattop - DVD 101 Minten
Jedes siebte Kind in Detuschland lebt in Haushalten, die als arm einzustufen sind. Doch wie viele Kinderfilme gibt es, in denen die Protagonisten tatsächlich kein Geld für Essen und Kleidung haben?
Dieser Film ist einer der wenigen - von bestechender Aut ...mehr >>

Wo ich zu Hause bin

Kanada 1989 - Regie: Burce Pittmann - VHS 97 Minuten - Spielfilm
1937 in einem indianischen Reservat im Westen Kanadas. Gegen ihren Willen werden Indianerkinder von den Weißen verschleppt, weil man sie in kirchlichen Internaten nach den Vorstellungen der Weißen erziehen will. Unter ihnen auch Komi und ihr Bruder Pita, ...mehr >>

Wer ist Dominik Blocksberg durch peeepl.de
Die offentlichen Aufzeichnungen uber die Hobbies und Lebensstil Ihrer Anfrage umfassen 0 BingNews Eintrage, 0 Flickr Bilder, Münchner Kinokinder - Die Online-

Hitchbot Sprechender Roboter Reist Allein Durch Kanada ...
Münchner Kinokinder - Die Online-Kinderfilmredaktion 104 Min., 35mm Der achtjährige Waisenjunge Tomás wird von einer hinreißenden Frau adoptiert, die ihn

Watch Die Lok (1993) online. Free streaming
Streaming resources for Gerd Haag Die Lok. Links to watch this Germany Family Movie online

Nicolas Stamatopoulos - Bilder, News, Infos aus dem Web
Traumschiff Surprise - Periode 1 - Münchner Kinokinder - Die Online vebidoo erleichtert Ihnen als Nutzer aber die Suche.

Kayla Melancon - Bilder, News, Infos aus dem Web
Hier klicken um die von vebidoo gefundenen Bilder anzuzeigen. Videos (1) I tested it! Weblinks (10) Kayla Melancon's

Film mit walen, wie heißt der film hilfe | Hello-Berlin...
Viele ehemalige Trainer, die im Film zu Wort kommen, schwärmen immer Ruf der Wale - Film, Kino, DVD. www.moviemaze.de/filme/4386/big-miracle.html.

Ritterfilm 70 80 name nicht bekannt | Hello-Berlin...
Die größten Filmexperten - die Leser und User von CINEMA - haben die besten Filme aller Zeiten gewählt. Münchner Kinokinder - Die Online-www.jff.de;

Rita Elisabeth Hüttermann - Info zur Person mit Bilder ...
157 Ergebnisse zu Rita Elisabeth Hüttermann: Bruder, Jesús Pérez, Bolivien, Schweiz, Bottrop, Luzern, Zürich, kostenlose Person-Info

2 jb 05 df
2 Beratende Einrichtung des JFF ist das Kuratorium: Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring (Vorsitz), Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)

Seite zur Zeit nicht erreichbar
www.goneo.de www.goneo.de

Previous
Next Post »