Sehnenentzündung im Fuß - was tun? Lifestyle & Beauty

Hallöchen,

war ganz erstaunt, heute eine Benachrichtigung für diesen Thread zu bekommen, da ich mich gar nicht mehr erinnern konnte, hier was geschrieben zu haben.

War sehr interessant für mich zu lesen, was ich hier von meinen Beschwerden erzählt hatte, denn diese bin ich schon lange KOMPLETT los!

Ich würde Euch gern davon erzählen (wird etwas länger, sorry), aber wahrscheinlich könnt Ihr mir das gar nicht richtig glauben. Trotz allem, es ist super einfach, ohne Medikamente und ohne Arzt. Und ich hatte diese Beschwerden mittlerweile fast vergessen.

Dazu muß ich aber noch sagen, daß ich vermute, daß meine Beschwerden in den Knien und im Ellenbogen wahrscheinlich keine richtigen Sehnenscheidenentzündungen waren, allerdings genauso schmerzhaft.

Also ich bekam Anfang 2006 eine Arbeit in einer orthopädischen Arztpraxis (hab sie leider letzten August wieder verloren, aber für mich viel mitgenommen). Das Steckenpferd vom Chef ist Ayurveda, und so blieb es nicht aus, daß wir Angestellten uns auch damit beschäftigten.
Wir bekamen erklärt, daß sich im Laufe der Zeit Stoffwechselprodukte (also sozusagen "Müll") in den Gelenken absetzen und Schmerzen verursachen. Im Ayurveda ist es daher üblich, heißes Wasser zu trinken, um den Stoffwechsel anzukurbeln und unter anderem diesen Müll auszuspülen. In der Arztpraxis wurde für alle täglich das Wasser gekocht und gereicht, also konnte man gar nicht anders. Die ersten Tage waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach spätestens einer Woche hatte man sich so daran gewöhnt, daß man es gar nicht mehr missen wollte. Man fühlte sich wohler in seiner Haut, und selbst bei großer Hitze, wie jetzt zum Beispiel, wirkt dieses Wassertrinken kühlend.
Nachdem ich ca. 10 Wochen (weiß ich nicht genau) das mit dem Wasser gemacht hatte, habe ich irgendwann registriert, daß sowohl meine Knieschmerzen als auch mein schlimmer Ellenbogen völlig weg waren. Diese Beschwerden hatte ich wirklich jahrelang, und sie waren teilweise unerträglich. Konnte manchmal kaum die Treppe im Haus hochlaufen oder mit dem Arm was schweres aus dem Auto laden.
Ich habe das mit dem Wasser bis heute beibehalten und nie wieder Beschwerden gehabt.

Möchte es noch genauer erklären, falls es jemand ausprobieren möchte. Aber leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß sich bis jetzt keiner, dem ich das erzählt habe, die kleine Mühe gemacht hat, es mal zu probieren. Dabei ist es so eine einfache Sache, kostet kein Geld, pumpt einen nicht mit Chemie voll, und man muß nicht zum Arzt. Also wem es wirklich ernst ist, der sollte selbst etwas tun und es wenigstens probieren. Schaden kann es auf keinen Fall, aber man muß wirklich die Geduld haben und erst mal vielleicht 1/4 Jahr durchhalten.

Also folgendes:
Früh etwas Wasser kochen und in eine kleine Thermoskanne füllen. Ich habe eine mit 0,5 l, die reicht für den ganzen Tag. Dann, wie man es ermöglichen kann, ca. alle halbe oder dreiviertel Stunde von dem Wassser (so heiß, wie man es trinken kann) 3-4 Schluck trinken. Das über den Tag verteilt, so weit es reicht. Das ist alles!!!

Es funktioniert praktisch wie eine innere Sauna. Das heiße Wasser erhitzt den Körper, daraufhin stellt der auf "Kühlung" ... usw. ... Das kurbelt den Stoffwechsel an. Hilft sogar teilweise etwas beim Abnehmen.

Also, probiert´s aus, ich verspreche Euch, nur die ersten Tage sind bissel anstrengend, dann möchtet Ihr es nicht mehr missen. Und Ihr werdet Euch auf alle Fälle wohler fühlen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht dann mal einer hier äußert, der Erfolg hatte. Es könnte so vielen Leuten echt helfen, aber bisher habe ich keinen getroffen, der sich wirklich selbst bemüht hat, etwas zu tun, sondern immer nur von den Ärzten erwartet hat, daß sie alles richten.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Kironi ... die seit fast 2 Jahren schmerzfreie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sehnenentzündung im Fuß - was tun? | Lifestyle & Beauty ...
Liebe CKler, ich habe seit Monaten (ca. 4) Schmerzen im Fuß, an der Fußaußenseite. Nach vielen Arztbesuchen, Röntgen, Physiotherapien, MRT stellte man nun eine

Sehnenentzündung am Fuß - das können Sie tun
Lifestyle. Beauty; Wellness; Kultur; Mode; Reise; Make up; Rötung oder Überwärmung im Bereich der Sehnen können die ersten Anzeichen sein. was tun? Dicker

Sehnenentzündung - was tun? - Anleitungen auf HELPSTER
Lifestyle. Beauty; Wellness; Kultur; Mode; Reise; Make up; (NSAR)im Vordergrund, das können Sie tun. Aggressionsabbau

Stechende Schmerzen Die skurrilsten Sexunf lle Liebe
Sehnenentzündung im Fuß - was tun? | Lifestyle & Beauty http://www.chefkoch.de/forum/2,28,187676/Sehnenentzuendung-im-Fuss-was-tun.html. Liebe CKler,

Stechende Schmerzen Die skurrilsten Sexunf lle Liebe
http://www.chefkoch.de/forum/2,28,187676/Sehnenentzuendung-im-Fuss-was-tun.html. Text im Projekt http Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie

Sehnenentzündung im Fuß (sehne) - Gute Fragen ...
, hab wohl höchstwahrscheinlich eine Sehnenentzündung im Unterarm oder werde sie bekommen wenn Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus für

Sehnenentzündung | Fundstellen im Internet | cyclopaedia.net
was tun, was hilft? Tipps und Lifestyle & Beauty Forum forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/80222-alternativtraining-bei-sehnenentzuendung-im

Sehnenentzündung am Fuß? | Medizin | - wer-weiss-was ...
Knacken und starke Schmerzen im Fuß. Alle :) Ich bin vor ca. 1 Woche mit meinem Fuß umgeknickt,als ich die Treppe runtergegangen bin. mehr

malleotrain plus amazon
Sehnenentzündung im Fuß - was tun? | Lifestyle & Beauty Liebe CKler, ich habe seit Monaten (ca. 4) Schmerzen im 2,28,187676/Sehnenentzuendung-im-Fuss-was

Sehnenentzündung im Bein und Fuß? (Schmerzen)
das diese Schmerzen ins Knie ziehen und seit 2 Wochen hab ich nun Schmerzen im Fuß Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus für Eure

Previous
Next Post »