kleine würmer im küchenschrank, mehl und reis. wie

ich habe heute festgestellt, daß in meiner mehldose und im reis so ganz kleine würmchen drin sind (ca. 2 mm). hab das erst mal weggeschüttet. kann mir jemand sagen, was das für würmchen sind, wie di in meinen küchenschrank kommen und vor allem wie ich sie wieder wegbekommen kann? reicht es, einfach den ganzen küchenschrank gründlich auszuwischen? oder bleiben da noch irgendwelche reste?

kann mich erinnern, daß ich das als kind auch schon mal gesehen habe. aber ich weiß leider nicht mehr, was meine mutter dagegen unternommen hat.

kleine würmer im küchenschrank, mehl und reis. wie ...
kleine würmer im küchenschrank, mehl und reis. wie bekommt man die weg?

Gewürzschubladen in altem Schrank (Gewürze ...
was das für Käfer sind und wie wir kleine würmer im küchenschrank, mehl und reis daß in meiner mehldose und im reis so ganz kleine

Kleine Tierchen im Küchenschrank | Forenarchiv | Alle ...
Kleine Tierchen im Küchenschrank Wann hast Du denn den Biskuit-Boden gekauft und wie lange hat er gelegen? Reis, Mehl, Gewürze, auch im Kaffee nachsehen

Eklig: Würmer im Mehl - alles wegwerfen? - Diät Abnehmen ...
ich hab grad ne neue Mehlpackung aufgemacht und hab darin kleine Weile so im Schrank, weil das alte Mehl noch haben wie eben auch

HFS Forum Re:Maden im Küchenschrank und in der Küche
auch die geschlossenen Packungen mit Reis, Mehl, stundenlang aus der Küche bleiben und im Anschluß, Wie Du schon in einigen Artikeln gelesen hast,

Was sind das für kleine braune kringelnde Würmer in der ...
Ich krieg die Krise! heute habe ich ein paar ganz kleine dünne braune gleich im selben Markt, wie Huma und Massa und Reis in Tüten) zu checken

Würmer im Trockenfutter
irgendwie wie dicke dunklen Punkt vorne und ca. 5mm lang und 1mm im ganzen Küche krabbelt und fleucht und du alles andere (Mehl, Nudeln

Bitte Hilfe - kleine Tiere im Mehl und Puddingpulver ...
Ich habe auch 8 Päckchen à 1 kg Alnatura Reis, wie sehen sie denn aus? Kleine weisse Würmer mit schwarzem Pkt. am Kopf kleine Tiere im Mehl und Puddingpulver

Fliegen und Mehlmotten - www.klaraputzich.de
Kleider-, Mehl- und Dörrobstmotten wie im Original benutz ich Ach ja und bei Kleidermotten hilft Lavendel und Zedernholz da gibts so kleine Holzteile zu

Kleine Tierchen im Mehl - TALKTERIA Das kostenlose ...
Kleine Tierchen im Mehl. vom 16.05.2010, 20:18 Uhr. wie Reis, Nudeln, alles mit Wen die Tierchen eher dunkel gefärbt waren und im Mehl hin und her gewuselt

Previous
Next Post »