Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne

EDIT 23.1.: Das Blog-Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt, ganz viel Freude Euch mit den Gewinnen, die ganz bald zu Euch gesandt werden.
Das Instagram-Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Februar 2014. Einfach ein Bild des Buchs Zucker, Zimt und Liebe (entweder bei Euch Zuhause oder vielleicht im Buchhandel Eures Vertrauens) posten, mit den Hashtags #meinzuckerzimtundliebe und #kochbuch @zuckerzimtundliebe versehen und eins von 10 Spiegelburg-Überraschungen gewinnen. Toitoitoi

Heute ist der Tag, auf den ich schon so lange gewartet habe. Mein erstes Backbuch erscheint, wird bestimmt bald bei den Buchhändlern und online erhältlich sein und ich bin ein bisschen ganz schön freudig aufgeregt.
Wie wird es sein, meine süsse Rezeptsammlung zum ersten Mal in einem Buchladen zu sehen? Zu welchen Gelegenheiten werden einige der Rezepte wohl auf den Kaffeetischen der Leser stehen? Was sagen meine Eltern, wenn sie das Buch zum ersten Mal sehen und was mache ich heute, an diesem besonderen Tag, der sich ein bisschen wie ein Geburtstag anfühlt? Familien-Spaghettieis und Limo? Zucker, Zimt und Liebe Kochbuch Backbuch Virginia Horstmann Hölker

Ich habe mir überlegt, Euch eine kleine Freude zu machen, meinen Lesern, Nachbäckern, Genießern und Naschkatzen, die mir so viel Freude und den Blog zu dem machen, was er ist. Daher gleich zwei Gewinnspiele mit süssen Artikeln aus der Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Collection, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Spiegelburg Zucker Zimt und Liebe ArtikelAls die ersten Gespräche für mein Backbuch im Coppenrath Verlag (Coppenrath, Spiegelburg, Hölker) stattfanden und die Idee aufkam, süsse Produkte zu einer Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Aktion zu kreieren, hüpfte mein Herzchen. Unfassbar! Muffinförmchen, Schürzen, Küchenhandtücher, Backhandschuhe, Notizbücher, Tortenständer, Puderzuckerbecher, ein feines Küchengeschenke Buch von Lisa Nieschlag und kleine Anhänger für Süsses sollten entstehen und ich bin immer noch ein bisschen gerührt und kann es kaum erwarten, die feinen kleinen Dinge bald auch in meinem Lieblingsspielzeug- und Papeterieladen im Schaufenster anzusehen.

Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Cupcake Muffen Set Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Anhänger Etiketten Geschenkanhänger

Es gibt gleich zwei Gewinnmöglichkeiten, weil ich doch heute so glücklich bin:

1.) Ich verlose auf dem Blog 20 Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Collection Überraschungen.
Was drin steckt, wird noch nicht verraten, ist sozusagen meine persönliche kleene Wundertüte für Euch, auf die Ihr Euch freuen könnt, solltet Ihr gewinnen.
Wer gerne teilnehmen möchte, schreibt mir bitte bis zum 22.1.2014 einen Kommentar (bitte mit gültiger Email-Adresse im Formularfeld) unter diesen Beitrag und verrät mir, welcher Spiegelburg-Artikel der Kollektion am meisten das Herz erfreut.
Die Gewinner werden dann per Zufallsverfahren ausgelost und informiert. Toitoitoi!

2.) Für alle Instagram Freunde gibt es ein kleines Schmankerl:
Veröffentlicht auf Instagram bis zum 15. Februar 2014 mit den Hashtags #meinzuckerzimtundliebe und #kochbuch @zuckerzimtundliebe ein Bild von dem Buch Zucker, Zimt und Liebe, entweder bei Euch Zuhause oder vielleicht im Buchhandel Eures Vertrauens.
Warum? Weil ich doch so dolle neugierig bin, wo meine Babies gelandet sind und wo sie neben anderen Buchschönheiten im Verkaufsregal nächtigen. Gerne auch mit Euch als Selfie, das fände ich lustig.
Unter allen Instagram Bildern mit dem Buch und den korrekten Hashtags (damit ich Euch auch finde) verlosen wir per Zufallsgenerator 10 weitere Präsente aus der Kollektion.

Zucker Zimt und Liebe Spiegelburg Kollektion Backhandschuh Cupcake rosa
Zucker, Zimt und Liebe Keksdose Cupcake Zucker, Zimt und Liebe PuderzuckerstreuerIch freue mich sehr, heute ist ein sehr schöner Tag, den ich mit dem ersten Spaghettieis des Jahres einläuten werde. Dazu passt ein schmonzettiger Inga Lindström Film auf der Couch, vielleicht ein kleiner Rührbesentanz und wohliges Lächeln.

Habt einen hübschen Mittwoch, TGI Bergfest!
All the love in the universe und toitoitoi allen Teilnehmern!

Jeanny

P.S.: Einblicke hinter die Kulissen des Hölker Verlags, kleine Aktionen und Beiträge der Autoren findet Ihr seit Kurzem auch hier auf Facebook.

Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne ...
Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne Gewinne Gewinne, süsse Teile aus der Zucker, Zimt und Liebe Kollektion der Spiegelburg auf Blog

Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne
Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne ; Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es

Watch and Download anni und jasmin instagram filmpjes ...
Heute erscheint mein backbuch und daher gibt es gewinne, Heute erscheint mein backbuch und daher gibt es gewinne gewinne gewinne,

Svenja s Koch und Backblog K rbis Frischk se Kuchencreme
Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne 15.01.2014 · Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne Gewinne Gewinne,

Spiegelburg | Zucker, Zimt und Liebe
Schlagwort-Archiv: Spiegelburg Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne Gewinne Gewinne, süsse Teile aus der Zucker, Zimt und Liebe Kollektion der

Welches Image hat COLLECT UND HANDEL LLP? | Bewertungen ...
Die Lacke kosten im Handel 4,89 und es sind 10ml darin Nachschauen und vergleichen lohnt also. Im Test Mein Haar ~~~~~ Als Kind hatte ich sehr

Instagram Hashtags Richtig Setzen Und Suchen Giga ...
Heute erscheint mein backbuch und daher gibt es gewinne, Heute erscheint mein backbuch und daher gibt es gewinne gewinne gewinne,

Linda Odenbach - Info zur Person mit Bilder, News & Links ...
55 Ergebnisse zu Linda Odenbach: Address, Gerry, Phone Number, kostenlose Person-Info bei Personsuche Yasni.de, alle Infos zum Namen

sandra mahnkopp
15.01.2014 · Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne Gewinne Gewinne, süsse Teile aus der Zucker, Zimt und Liebe Kollektion der Spiegelburg

Sylke Ahlers - Info zur Person mit Bilder, News & Links ...
Sylke Ahlers hat auf dieser Seite noch nichts mit Ihnen geteilt.

Previous
Next Post »