Wie tief ist Eure Vagina? Sexualanatomie med1

Die Penislänge wurde ja schon hinreichend diskutiert. Nun würde mich interessieren, wie es sich mit der Größe/Länge der Vagina verhält. Die Tiefe kann man ganz einfach messen, z.B. mit []

ARndsifrveaxk   19.09.05  00:27

19.09.05  21:40

Tiefe der Vagina?

Nun, irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, dass keine Antworten auf meine Eingangsfrage kommen. Echt schade. Über alles wird geredet, auch über Länge und Durchmesser des Penis (ist auch wichtig, darüber zu reden). Ich frag mich, warum sich Frauen so schwer mit diesem Thema tun und lieber Smalltalk machen.

Antwortet bitte auf meine Eingangsfrage. Wäre echt nett. Danke

Andifreak

AVnd0ifrdeaxk

19.09.05  22:32

Für was willst du es den wissen?

Antworten können dir sicher viele geben.

Nur deine Fragetellung ist etwas, naja.

Du siehst uns Frauen nicht unbedingt als gleiche Wesen an. Habe ich da Recht?

wCoonl<ley17

19.09.05  22:47

Irgendwie lachhaft. Es gibt mitlerweile hunderte Penisthreads in der Forendatenbank, über die sich nie so aufgeregt wurde.

S!quyiz-zel

19.09.05  23:04

gleiche Wesen?

woolley: Du siehst uns Frauen nicht unbedingt als gleiche Wesen an. Habe ich da Recht?

Nun, ich vermute mal, dass Fauen ganz unterschiedliche Anatomien haben, das ist auch einer der Gründe meiner Eingangsfrage. Vielleicht habe ich jetzt aber Deine Frage missverstanden, ob ich Frauen nicht als gleiche Wesen ansehe. Frauen sind Frauen, allerdings gibts völlig verschiedene. Allerdings möchte ich nicht auf Frauen herabschauen; ich achte Frauen wie Männer gleich. Frauen sind weder Ware noch Haushaltshilfen, sondern Menschen wie Männer auch (sieht evtl. nicht jeder so).

Ein weiterer Grund meiner Eingangsfrage war, herauszubekommen, ob ein Penis wirklich zu lang sein kann bzw. festzustellen, wie lang die Vagina ist.

Ich versteh irgendwie die Aufregung einiger nicht. Über den Penis wurde und wird doch auch so viel diskutiert, sogar über Dicke und Anatomie von Sextoys...

Falls noch Fragen offen sind, frag ruhig! Danke auch für Deinen Beitrag!

Andifreak

AWnd>ifr;exak

19.09.05  23:11

ich weiß nicht, ob man das messen kann... :-/

man kann es ja nicht "sehen" und ich für mich persönlich kann auch nicht sagen, ob sie jetzt gerade kurz oder lang ist... sicherlich ist sie bei Erregung lang, aber ich weiß auch nicht, ob sie sich jedesmal "voll ausfährt" oder nur so weit wie nötig...

manche userinnen schreiben ja hier auch, dass sie sich an einen großen schwanz erst "gewöhnen" mussten... anscheinend kann sie die vagina also neuen gegebenheiten auch anpassen...

vielleicht kann sich mal ein mediziner dazu äußern ???

LG, Nachthase *:)

N$ach@thBase

20.09.05  00:09

Wissenslücke

Ich glaube, dass viele Männer noch recht wenig über die Vagina wissen. Ich fand den Beitrag interessant, der den Aspekt aufwirft, dass sie sich dem Penis an der Länge anpasst. Ich weiß auch recht wenig darüber. Vielleicht erfahre ich ja hier ein wenig mehr und bekomme noch Antworten auf meine Eingangsfrage.

Eines verwirrt mich: Auf meine Eingangsfrage kam ziemlich viel Wind auf. Vor einer Woche gab es eine Umfrage über sexuelle Vorlieben usw., darauf haben zahlreiche Ledute geantwortet und es gab da gar keinen vorbehaltlichen Kommentar, das finde ich schade. Durfte ich diese Eingangsfrage nicht stellen?

Vielleicht geht es aber auch um was ganz anderes? Vielleicht bin ich noch nicht dazu berechtigt, solche Fragen zu stellen, weil ich erst ein paar Wochen hier bin?

Fragen über Fragen.....

Andifreak

A0ndiJfreaxk

20.09.05  04:05

Sie kann sich verändern

Also mit einen Lineal sind es 22 cm, bin zierlich 163cm, 46kg. Ja ich weiss das hätte ich damals auch ander messen können. Aber es sah ser keck aus 8-)

Halte ich das Linieal an den Schnippel meines Freundes hat der aber 23 cm (Ich weiss nicht wie man das richtig misst, habe oben gemessen) und der passt ganz genau richtig |-o

Eien Freundin 1,81cm sagt sie hat fast 30 cm :-o (Die hatte aber auch schon mal eine Colaflasche 1l verkehrt intus). Eine andere sagt, 152 gross, 15 cm :-/

Hilft das deiner Frage weiter?

wpool,leyM17

20.09.05  07:46

30cm ???

DAs halte ich für etwas übertrieben..... Also, ich habe NICHT nachgemessen, werde es aber bei Gelegenheit nachholen, versprochen.

Ich habe eben nur mal die 30cm an den Unterarm meines Engelchens gehalten. Wär es so tief würde er mir wahrscheinlich, nachdem er sämtliche Darmwindungen verdreht hat, den Magen weiter hoch in Richtung Hals drücken.... Oder so...

Zwergi

Zqwer+gteQrxroristain

20.09.05  12:20

oje

"Bei der Frau ist die Vagina ein rund 10 cm langer, dehnungsfähiger Gewebsschlauch zwischen Gebärmutter (Uterus) und den äußeren Geschlechtsteilen" ([[http://wissen.de]])

wichtig ist die dehnungsfähigkeit, deswegen passt da schon mal mehr rein!

dass es manchmal eben nicht passt hängt mit der position zusammen beim sex, weil dadurch die vagina je nachdem zusammengezogen oder gestreckt wird

dass mit dem "gegen den muttermund" stossen ist zyklus abhängig, um den eisprung rum und während der mens ist der muttermund etwas tiefer und der penis kann entsprechend eher gegenstossen, was sehr unangnehm sein kann

g_rinCsefisc5hlWi

20.09.05  13:26

Das mit den 10 cm kann ich igrnediwe nicht glauben.

Er kommt schon recht gut und tief gleich in mich.

Das würde ich ja ganz anders spüren wenn ich mich erst noch 13 cm weiten müsste.

wooolljey17

20.09.05  14:16

Probierts doch mal aus

Mich würde es auch mal interessieren. Schreibt eure tiefe mal hin. Geht das überhaupt? Wenn es gefährlich ist würd ich es aber mal ganz schnell lassen.

hUopppel-^hase

20.09.05  14:41

@ hoppel hase:

es kann gefährlich sein, wenn man nicht aufpasst - hab mir mal einen zugegebenermassen langen vib zu tief eingeführt und hatte danach mehrere wochen schmerzen beim sex aber auch so

@ woolley17:

es kommt wie gesagt auf die position drauf an, wenn du zum beispiel in die hocke gehst und einen finger einführst, kannst du den muttermund fühlen und soo lange finger wirst du nicht haben ;-)

aber klar gibts von frau zu frau unterschiede bei der vaginalänge, das hat auch mit entspannung zu tun wie weit sich das dehnen kann würd ich mal vermuten?

ghrinnsefiscKhlxi

21.09.05  00:10

Finde die Frage ok

Ich finde diese Frage schon in Ordnung, obwohl ich auch denke, dass man die Vagina nicht so leicht messen kann wie den Penis. Sie ist halt extrem dehnbar und anpassungsfähig. Das soll jetzt nicht frauenfeindlich oder so klingen. Weshalb ich es wichtig finde: Hatte mal eine recht zierliche Frau, der hat es bei Stellungen, wo der Penis tief eindringt, fast immer weh getan (z.B. Reiterstellung). Ich habe dann später immer die Hand dazwischengehalten, damit ich nicht so tief reingekommen bin. War aber manchmal recht schwierig, wenn ich so richtig schön b... wollte. Musste eben immer erst nachdenken, ihr nicht weh zu tun. Das war bei Doggy das Gleiche. ???

Ist also, denke ich, keine bloede Frage.

Liebe Grüsse

Michael

BmumeraCng.ZMicxhael

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:


Previous
Next Post »